Mein Leben dreht sich schon immer um Tiere. Tiere sind unglaublich wundervolle Lebewesen. Sie sind ehrlich, treu und dankbar. Das Schöne an Ihnen ist, dass sie vollkommen unvoreingenommen sind. Sie überschütten jeden 2-Beiner mit grenzenloser Liebe. Mein Herz geht auf wenn mich ein Hund freudig begrüßt, wenn die Katzen durch den Garten flitzen oder wenn ich Nachbars Hasen durch den Auslauf springen sehe. Kurz gesagt: mein Herz schlägt für Tiere.

Aber erstmal kurz zu mir: Ich bin Tanja, deine neue Urlaubsbetreuung für Haustiere aller Art! Wir (mein Mann und Ich) wohnen in Wolfratshausen, Oberbayern. Mein halbes Leben habe ich eine Katze an meiner Seite gehabt, die uns nach 17 Jahren leider verlassen musste. Momentan besitzen wir zwei Katzen und ein Pferd. Mein Mann hatte jahrelang einen Hund, der leider wegen schwerer Krankheit verstorben ist.

In den letzten Jahren haben wir sehr viel Zeit mit Tieren verbracht. Während unseres 3 jährigen Aufenthalts in Hamburg waren wir im Hamburger Tierschutzverein tätig. Auch die Urlaubsbetreuung von Katzen, Hasen und auch Hunden haben wir im Laufe der Zeit bereits übernommen.

So konnten wir bzw. ich schon immer Erfahrung mit verschiedenen Tierarten sowie -charakteren sammeln.

Die Idee einer individuellen Urlaubsbetreuung im Eigenheim hatte ich schon immer, da ich selbst oft vor diesem Problem stehe. Für meine beiden Wohnungskatzen suche ich immer wieder eine Urlaubsvertretung im Bekannten- oder Familienkreis. Ich würde mich wohler fühlen, wenn wir einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner hätten und ich mir nicht mehrmals im Jahr aufs neue Gedanken darüber machen muss. Mir ist es daher wichtig, hier nicht nur eine Dienstleistung anzubieten, sondern vor allem ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wenn du nicht zu Hause bist, sollst du trotzdem wissen, dass es deinen Lieben zu Hause gut geht.

Überzeuge dich gern selbst und zöger nicht mich zu kontaktieren 🙂

Menü schließen