Warum brauchst du den Zu-Hause-Rundum-Sorglos-Service?

Jeder will seinen 4-beinigen Liebling im Urlaub, an Wochenenden und bei kurzen Reisetagen gut versorgt wissen. Bisher muss man ständig seine Familie, Freunde und Nachbarn mobilisieren oder sich ein Tierhotel bzw. Pension suchen.

Lino auf der Couch

Gerade ein Hotel oder Tierpension bedeutet für viele Tiere Stress. Das kann schon bei der Autofahrt anfangen. Leider weiß man oftmals auch nicht, wie sich das Tier in einer solchen Betreuung tagtäglich fühlt. Ob es z.B. Stress hat mit den vielen anderen Bewohnern, so ein „Zu-Hause-auf-Zeit“ zu beziehen.

Viele wollen für ein Wochenende oder einen Urlaub ihren Lieblingen so einen Stress nicht zumuten. Ich selbst kenne diese Problematik von meinen eigenen Lieblingen und habe festgestellt, dass es nichts stressfreieres wie die eigenen 4 Wände gibt. Die Tiere sind in Ihrer vertrauten Umgebung, gewohnte Gerüche, es gibt keine Autofahrten und sie müssen keine nervenaufreibenden Eingliederungs- oder Eingewöhnungsphasen durchleben.

Ich biete dir und deinen Lieblingen einen individuellen Zu-Hause-Service an. Zuverlässig erledige ich die anfallenden Aufgaben, wie das Füttern und das Reinigen der Katzentoilette. Des Weiteren ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich mit dem Tier beschäftige und spiele oder es pflege.

Individuell und flexibel kann ich auf die persönlichen Wünsche von euch und euren 4-Beinern eingehen.

Menü schließen